Vorberichte FC Rubin Limburg-Weilburg

SV Bad Camberg II - FC Rubin II

Unsere 2. Mannschaft befindet sich noch immer unter den Top 3 der Reserveliga und bildet mit der SG Niedertiefenbach/Dehrn II weiterhin die beste Defensive der Liga mit nur 7 Gegentreffern. Es gilt die unnötige Niederlage vom letzten Sonntag zu vergessen und nach vorne zu schauen, denn noch hat man die Chance sich in den oberen Plätzen der Tabelle zu etablieren. Der SV Bad Camberg II sitzt unserer Zweiten tief im Nacken, denn mit einem Sieg könnten sie uns überholen, daher sollte unsere Reserve alle Kräfte bündeln, das vorhandene Potenzial ausnutzen, um die 3 Punkte aus Bad Camberg mitzunehmen.

 

SV Bad Camberg - FC Rubin

Unsere 1. Mannschaft trifft am Sonntag auf den Tabellenvorletzten, der in den bisher 6 Spielen nur einen Sieg für sich verbuchen konnte. Unsere Erste dürfte nach einem starken Sieg letzten Sonntag mit breiter Brust nach Bad Camberg anreisen. Dennoch darf der Gegner nicht unterschätzt werden, das letzte Spiel verlor Bad Camberg nur mit 2-1 bei dem Titelfavoriten OSV. Mit einem Sieg kann unsere 1. Mannschaft der unteren Tabellenhälfte entkommen und den Blick nach oben richten. Daher ist es ein extrem wichtiges Spiel für uns am Sonntag, es gilt wach zu sein und die Leistung der letzten Woche wieder auf den Platz zu bringen, dann dürften die 3 Punkte uns gehören.