Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

KLB Res Limburg-Weilburg: Frösche reisen nach Wolfenhausen

KLB Res Limburg-Weilburg -  23. Spieltag

SV Wolfenhausen II -TuS Linter II

Samstag, 02.März 2019 13:30 Uhr

Nach dem unfassbaren Spielverlauf im vergangenen Heimspiel gegen die SG Weinbachtal III, als Linter noch bis zur 85. Minute mit 0:3 in Rückstand lag und am Ende noch ein Remis schaffte, reist die Frink-Elf nach Wolfenhausen. Der SV verlor am Sonntag sein Spiel beim ärgsten Linter-Verfolger OSV Limburg II klar mit 9:1, so dass der Vorsprung der „Frösche“ zu eben jenem OSV auf zwei Zähler geschrumpft ist. Im Hinspiel behielt Linter knapp mit 1:0 die Oberhand (Tor: Hakan Bayram), in einer Partie, die man zwar klar beherrschte, doch durch das Auslassen etlicher klarer Torchancen bis zum Ende zittern musste. Da die erste Mannschaft der Gastgeber spielfrei ist, sollte die Begegnung wohl eher nicht etwaigen Personalproblemen zum Opfer fallen.