FCA III bleibt nach einem ungefährdeten Heimsieg weiter Spitzenreiter der B/C-Reserve-Liga

FCA Niederbrechen III - SV Allendorf II 9:1 (2:1)
 
In einer einseitigen Partie gewann die dritte Mannschaft des FCA Niederbrechen gegen den SV Allendorf mit 9:1. Dabei konnten die Gäste lediglich in der ersten Halbzeit mit den stark aufspielenden Hausherren mithalten.

Eine eher highlightarme Anfangsphase fand durch Philipp Kremer ihr Ende. In der 30. Minute verwandelte dieser einen Freistoß direkt zum 1:0. Eine Minute vor der Halbzeit konnten die Gäste dann jedoch durch Eduard Stephan ausgleichen. Der FCA zeigte sich davon unbeeindruckt und erzielte noch mit dem Pausenpfiff die erneute Führung. Dieses Mal war Ernst Siegmund zur Stelle und schob aus kurzer Distanz zum 2:1 ein.
Nach Wiederanpfiff drehten dann die Gastgeber richtig auf. Sowohl Philipp Kremer als auch Ernst Siegmund trafen in der ersten Viertelstunde nach der Pause jeweils zweimal und brachten den FCA somit mit 6:1 in Führung. Durch die beiden Dreierpacks der FCA Stürmer war die Partie nach bereits einer Stunde entschieden. Da die Niederbrecher aber immer noch Lust hatten Tore zu schießen, durften sich auch noch die Einwechselspieler in die Torschützenliste eintragen. Erst der Jonathan Reusch  und kurz darauf der ebenfalls eingewechselte Lars Willems schraubten das Ergebnis auf 8:1. Den Schlusspunkt auf eine ereignisreiche zweite Halbzeit setzte erneut Jonathan Reusch mit dem 9:1.

Mit dem letztendlich ungefährdeten Sieg bleibt der FCA weiterhin Tabellenführer der Kreisliga B Reserve.
 
FCA: Wiacek, Dreier, Eggert, Marius Kremer, Königstein, Eisenbach, P. Kremer, Schütz, Kaya, Akin, Siegmund, (Maxi Kremer, Willems, Reusch)
 
SV: Busse, Bachmann, Elcov, Bayram, Elliott, Anselm, Brauer, Fendel, Erle, Stephan, Albrant, (Neufeld, J. Friske, A. Friske, Baltromei, Schmidt)
 
Tore: 1:0 P. Kremer (30.), 1:1 Stephan (44.), 2:1 Siegmund (45.), 3:1 P. Kremer (50.), 4:1 Siegmund (54.), 5:1 Siegmund (59.), 6:1 P. Kremer (65.), 7:1 Reusch (80.), 8:1 Willems (82.), 9:1 Reusch (85.)