FCA III im Jahr 2016 weiter ungeschlagen!

FCA Niederbrechen III - FSV Würges 5:2 (3:1)

Die Alemannen waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und erarbeiteten sich eine Vielzahl an Chancen. Bereits nach 12 Minuten erzielte Philipp Kremer nach Vorarbeit von Daniel Edel das 1:0 für die Hausherren. Gut zehn Minuten später war es dann Daniel Edel selbst der auf 2:0 erhöhte. Doch der FCA wollte mehr und legt nach 35 Minuten nach. Nach einem schönen Doppelpass mit Christian Königstein war Kevin Kasteleiner unbedrängt im Strafraum und erhöhte eiskalt auf 3:0. Doch auch die Gäste aus Würges spielten noch mit und konnten noch vor der Pause auf 3:1 verkürzen. 

Unmittelbar nach Wiederanpfiff stellte der eingewechselte Ernst Siegmund den alten drei Tore Abstand wieder her. In der Folgezeit ließen die Alemannen noch eine Vielzahl an Chancen ungenutzt. Als die Gäste aus Würges nach gut einer Stunde das 4:2 erzielten entwickelte sich noch mal eine spannende Schlussphase. Doch Simon Schneider erzielte mit einem Sonntagsschuss das 5:2 und beseitigte so sämtliche Zweifel. 

Mit diesem überzeugenden Sieg bleibt die dritte Garde des FCA an der Tabellenspitze