Der TuS Linter II bittet zum Nachholspiel

Steinbachs Goalgetter Niclas Schallenberg

Könnte sein Bewacher sein: Patrick Blümel

Kreisliga B/C Reserven

Vorbericht TuS Linter  II – FC Steinbach II am Donnerstag, 29.10.2015 um 19.30 Uhr

Im Nachholspiel am kommenden Donnerstag, hat die zweite Mannschaft des TuS Linter die Möglichkeit schon mit einem Unentschieden den zweiten Tabellenplatz zurückzuerobern. 

Die Gäste reisen mit der Empfehlung von vier Spielen ohne Niederlage und mit der drittbesten Abwehr an. Am vergangenen Wochenende gelang den, von Timo Duchscherer trainierten Steinbachern, gegen die SG Weiltal II ein 7:1 Kantersieg. Besonderes Augenmerk haben die Frösche auf Torjäger Niclas Schallenberg, der gebürtige Niederhadamarer schnürte einen Viererpack und dürfte sich einer Sonderbewachung erfreuen. 

Im Lager der Gastgeber befinden sich aber mit Florian Stzani und Waldemar Herber ebenfalls zwei exzellente Stürmer, sodass der FC auf der Hut sein sollte. In den Wochenspielen hat der TuS immer nur knappe Siege eingefahren und hofft, dass dies auch am Donnerstag der Fall sein wird. Die Befürchtung, dass Steinbach es wie der SV Thalheim II und der TuS Haintchen II handhabt und mehr oder weniger Verstärkungen aus der ersten Mannschaft einsetzt, wird sich wohl nicht einstellen.

Schiedsrichter Viktor Barwich von FC Rubin Limburg –Weilburg wird auf jeden Fall eine interessante Partie leiten.