Anzeige

(KLB): SG Villmar/Arfurt/Aumenau II bricht nach starkem Start ein – Klare Niederlage gegen FC Rojkurd

SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - FC Rojkurd Merenberg-Allendorf  2:7 (1:2)

 

Bei strahlendem Sonnenschein entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ansehnliches und weitgehend ausgeglichenes B-Liga-Spiel. Die SGVAA hielt gegen die doch deutlich favorisierten Gäste gut dagegen und so ging man nach 28 Minuten nicht unverdient in Führung. Luca Teller war es, der einen missglückten Pass abfangen konnte und den Ball ins verwaiste Tor schoss. Der FC Rojkurd hatte erwartungsgemäß mehr Ballbesitz, doch bis zur ersten ernstzunehmenden Chance dauerte es eine gute halbe Stunde. Farhad Suleyman kam am Ende einer schönen Kombination an den Ball und versenkte die Kugel zum Ausgleich im langen Eck (33.). Mit dem Halbzeitpfiff nutzte FC-Stürmer Okan Ekinci die nächste Möglichkeit und stellte damit den 1:2-Halbzeitstand her (45.). 

 

In Durchgang zwei schaltete der FC Rojkurd einen Gang hoch während die heimische SG mit zunehmender Spieldauer nach und nach einbrach. So erhöhten die Gäste in der 55. Minute durch einen Elfmeter in Person von Ahmed Abdilahi Jama auf 3:1. Ein eklatanter Stellungsfehler in der SG-Abwehr bescherte Okan Ekinci wenig später seinen zweiten Treffer des Tages (67.). Der selbe Spieler war es, der das Ergebnis in der Folge mit zwei weiteren Treffern in die Höhe schraubte. In der Schlussphase durfte sich außerdem noch Bra Zedan in die Torschützenliste eintragen (87.), ehe Luca Teller mit einem Freistoß aus 20 Metern den Schlusspunkt setzte (89.). 

 

 

SG Villmar/Arfurt/Aumenau II:
Janz, Höhler, Bliewert, Brahm, Jaick, Pepaj, Teller, Marks, Lorber, Sprenger, Gebhardt (Heiland, Bockler, Ritter, Scheu)

 

FC Rojkurd Merenberg-Allendorf:
Bakir, Dogrucu, Bulut, Kizmaz, Fraint, Jama, Zedan, Celik, Kaya, Ekinci, Suleyman (Ariz, Coskun, Bulut, Hbabsh)

 

Schiedsrichter: Alexei Burghardt (FSV Berghausen) 


Zuschauer: 55 


Tore:  1:0 Teller (28.), 1:1 Suleyman (33.), 1:2 Ekinci (45.), 1:3 Jama (55.), 1:4 Ekinci (67.), 1:5 Ekinci (80.), 1:6 Ekinci (83.), Zedan (87.), 2:7 Teller (89.)

   

besondere Vorkommnisse: keine