Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe II 2020/2021 9. Spieltag

1 : 2
SG Nord II Stadion: KR Elbtal-Dorchheim
Datum: 11.10.2020 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Niedersh./Obersh. II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

SG Nord II schlägt sich sehr gut gegen Tabellenzweiten

SG Nord II - SG Niedershausen/Obershausen II   1:2  (1:0)

Glücklicher Sieg der Gäste die ab der 35. Minute in Überzahl agierten (Ampelkarte  Alberg ) ,aber erst in der Nachspielzeit per Freistoß den Siegtreffer erzielen konnten. Die Gäste hatten sich das Unterfangen SG Nord wahrscheinlich leichter vorgestellt , denn im ersten Durchgang hatten sie vielleicht optische Vorteile ,nur je näher sie dem Nordtor kamen ,desto destruktiver agierten sie. Nach 25 Minuten setzte Hannappel David Busch musterhaft in Szene ,doch der Nord Kapitän scheiterte frei an Vorländer im Gästetor. Doch nur zwei Minuten später machte er es besser, von Alberg auf die Reise geschickt umspielte er auch noch Vorländer und schoß zur Führung ein. Nach 35 Minuten war für Alberg Schicht im Schacht ,er erhielt vom seltsam agierenden 23. Mann die Ampelkarte , weil er eine Abseitsstellung der Gäste etwas zu lautstark komentiert hatte. Nach dem Seitenwechsel kann die Nordabwehr einen Gästeeckball nicht klären und Abwehrspieler Würz erzielte den Ausgleich. Wer nun gedacht hätte der Tabellenzweite würde in Überzahl die Hausherren auseinandernehmen wie eine Weihnachtsgans sah sich getäuscht. Kurz nach dem Führungstreffer scheiterte Salz freistehend am Gästeschlußmann (59.). Der nächste Aufreger war sicherlich der 18 m Freistoßknaller von Frank, der aber nur an der Querlatte landete. In Minute 90 war es dann noch einmal Busch ,der von J.Orschel bedient wurde, aber erneut an Vorländer scheiterte. Mit seinem 2.Freistoß aus 18 m, der unerreichbar im Nord Tor einschlug konnten die Gäste doch noch einen schmeichelhaften Erfolg feiern.

 

Nord: Taha, Alberg, Vukelic, Hannappel, Schmidt, F.Orschel, Busch, Salz, J.Rehman, Imbessbes, Özkal, (Schouler, J.Orschel)

Ndhs./Obersh. II: Vorländer, Brejnik, Würz, Bruns, Hardt, Santamaria, Weis, Mohri, A. Frank, Bernhardt, Ehrhardt, (Kaiser, M.Frank, Dishlanyan )

Tore: 1:0  David Busch (27.), 1:1 Yannik Würz (49.), 1:2 Alexander Frank (90.+2)

Schiedsrichter: Ayad Shawkat (Löhnberg)

Zuschauer: 30

Aktueller Spieltag: 9. Spieltag

SG Taunus II - SG Villmar/Arfurt/Aumenau II 3 : 0

FC Waldbrunn III - TUS Waldernbach II 0 : 2

SG Oberlahn II - VFR 07 Limburg II 3 : 2

SG Nord II - SG Niedersh./Obersh. II 1 : 2

SG Heringen/Mensfelden II - TSG Oberbrechen II 2 : 6

FCA Niederbrechen II - SG Weinbachtal II 6 : 0

SG Merenberg II - FSG Dauborn/Neesbach II 2 : 7

spielfrei - SG Kirberg/Ohren II - : -

spielfrei - SG Steinb./Ahlb./Oberw. II - : -