Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B II 2018/2019 24. Spieltag

2 : 0
SG Kirb. / Ohren / Nauh. II Stadion:
Datum: 12.05.2019 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Steinbach II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Sören Hergenhahn mit Doppelpack

SG Kirberg/Ohren/Nauheim II - FC Steinbach II 2:0

Die Heimelf war über weite Strecken dieser Begegnung spielbestimmend. Das vorhandene Manko kam aber wieder deutlich zu Tage, den die sich bietenden guten Möglichkeiten blieben bis zur 64. Minute ungenutzt. Die Gäste versuchten ab und an über einen Konter oder einen Weitschuss zum Erfolg zu kommen, waren aber insgesamt zu ungefährlich. Sören Hergenhahn konnte jeweils nach einem schnell über außen vorgetragenen Spielzugund einer scharfen Hereingabe beide Treffer für Kirberg/Ohren/Nauheim erzielen.

Tore: 1:0 und 2:0 beide Sören Hergenhahn (64. und 81.).

Schiedsrichter: Torsten Kummer (Eschhofen).

Aktueller Spieltag: 24. Spieltag

SG Selters II - SG Heringen / Mensf. II 4 : 1

SG Villmar/Aumenau II - spielfrei I - : -

SV Elz II - Osmanischer SV Limburg 0 : 4

TSG Oberbrechen II - SC Ennerich 1 : 0

FCA Niederbrechen II - SC Dombach 1 : 2

FSG Daub. / Neesb. II - VfR 07 Limburg II 2 : 0

SG Kirb. / Ohren / Nauh. II - FC Steinbach II 2 : 0