Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B II 2018/2019 8. Spieltag

3 : 3
SG Kirb. / Ohren / Nauh. II Stadion:
Datum: 30.09.2018 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FCA Niederbrechen II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

SG KON II gibt einme 3:0-Pausenführung aus der Hand

SG Kirberg/Ohren/Nauheim II - FCA Niederbrechen II 3:3 (3:0)

Beim Spitzenspiel trafen die SG Kirberg/Ohren/Nauheim II und der FCA Niederbrechen in Ohren aufeinander.

Die Begegnung hielt über 90 Minuten, dass was man vorher erwartet hatte. Kirberg/Ohren/Nauheim ging schon früh durch ein Eigentor der Gäste in Führung. Beflügelt hierdurch konnten die Hausherren durch Elias Stephan per Kopf nach einem Eckball auf 2:0 erhöhen. Torwart Fabian Gabb vereitelte die guten Möglichkeiten der Gäste. So konnte noch vor dem Seitenwechsel, nach einer gelungenen Kombination über Filmon Tesfalem Abrha, Marc Reichardt das 3:0 markieren.

Die Niederbrechener steckten aber nie auf und kamen durch Tore von Janik Flögel und Jeremias Schneider auf 3:2 heran. Dramatisch wurde es in den Schlussminuten, Dirk Königstein vereitelte eine Chance der SG und FCA-Stürmer Kevin Kasteleiner konnte im Gegenzug mit einem sehenswerten Fallrückzieher den Ausgleich erzielen.

In einer hochklassigen B-Liga Partie blieb es für beide Seiten verdienten Unentschieden.

Tore: 1:0 Eigentor 12. Minute, 2:0 Elias Stephan 26. Minute, 3:0 Marc Reichardt, 43. Minute 3:1  Janik Flögel 60. Minute, 3:2 Jeremias Schneider 80. Minute, 3:3 Kevin Kasteleiner 88. Minute.

Schiedsrichter: Hans-Dieter Cordes.

 

Aktueller Spieltag: 8. Spieltag

SV Elz II - FC Steinbach II 1 : 1

SG Heringen / Mensf. II - FSG Daub. / Neesb. II 4 : 1

SG Selters II - TSG Oberbrechen II 6 : 0

SG Kirb. / Ohren / Nauh. II - FCA Niederbrechen II 3 : 3

SC Dombach - spielfrei I - : -

VfR 07 Limburg II - SG Villmar/Aumenau II 4 : 3

SC Ennerich - Osmanischer SV Limburg 1 : 1