Anzeige

(KLB2:) Lange Zeit sah es nach einer Überraschung aus

SC Ennerich - SG Niedertiefenbach/Dehrn 1:3 (0:0)

In der ersten Halbzeit drückte SG Niedertiefenbach/Dehrn von Anfang an auf einen schnellen Torerfolg, scheiterte aber an dem aufopferungswürdig verteidigenden SC Ennerich.  So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

 

Die zweite Halbzeit begann mit weiteren druckvollen Angriffen der SG Niedertiefenbach/Dehrn, aber der SC Ennerich erarbeitete sich zunehmend Chancen, die mit dem 1:0 durch Sven Wehrmann in der 65. Minute belohnt wurden.

Durch einen unstrittigen Elfmeter glich SG Niedertiefenbach/Dehrn durch Adrian Heymann in der 70. Minute aus und erhöhte in der 77.Minute durch Markus Mambeck im dritten Nachschuss auf 1:2. Den Endstand erzielte Elias Sterebogen in der 81.Minute zum 1:3. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können. Die Torchancen wurden aber u.a. durch den ausgezeichnet haltenden SC Ennerich Torhüter, Stefan Ziegler zunichte gemacht.

Der Schiedsrichter zeigte eine ansprechende Leistung.


Tore: 1:0 Sven Wehrmann (65.); 1:1 Adrian Heymann  ( Elfmeter - 70.); 1:2 Markus Mambeck  (77.); 1:3 Elias Sterebogen  (81.);

Besondere Vorkommnisse: keine