Anzeige

NACHRUF: Martin Schecke

Nachruf

 

für unseren Sportkameraden Martin Schecke, der am Sonntag im Alter von 54 Jahren verstorben ist.

 

Martin hat beim TSV Heringen als Jugendspieler begonnen und spielte anschließend bei den Senioren. Dazu gehörte auch ein Abstecher zum SV Erbach.

Nach seiner Rückkehr zum TSV Heringen und nach einer schweren Verletzung hörte Martin als aktiver Spieler auf, um dann im Jahr 2020 bei der SG Heringen/Mensfelden als Mitglied des Spielausschusses und stellvertretender Fußball-Abteilungsleiter sich gewinnbringend, kollegial und sehr engagiert einzubringen.

Wir allen waren geschockt und fassungslos als wir die Nachricht von seinem Tod erhielten.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Die Lücke, die Martin beim TSV Heringen, der SG Heringen/Mensfelden hinterlässt, wird schwer zu schließen sein, da er von allen sehr geschätzt wurde.

 

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können,

wann immer wir wollen.

 

Wir werden Dich sehr vermissen.

Ruhe in Frieden