Anzeige

KLB2: Lutz Müller rettet Punkt für die Kornbrenner

FSG Dauborn/Neesbach II – FSG Bad Camberg/Dombach  1:1  (1:1)

 

Nachdem das Spiel am Wochenende den Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen war, mussten beide Teams vor der langen Winterpause noch einmal nachsitzen. In der 1. Halbzeit war es ein flottes B-Liga Spiel, bei dem die Heim-FSG bereits nach 3 Minuten durch einen Fouelfmeter in Führung ging. René Lieber wurde regelwiedrig im 16er der Gäste zu Fall gebracht. In der 10. Minute scheiterte Andreas Grossmann noch einmal an Gäste-TW Eric Dorfl und danach war es ein Spiel auf ein Tor. Und zwar dass der Gäste auf das Tor der Heimelf. Unglaublich wie viele sehr gute Möglichkeiten ausgelassen wurden. Los ging es in der 11. Minute. M. A. Ibrahim scheitert nach Alleingang an D/N-Schlussmann Lutz Müller, 14. Minute Tom Maurere scheitert mit Drehschuss aus 5 Meter an Müller. In der 16. Minute war er aber machtlos. Joscha Wehrmann wird glänzend frei gespielt durch Fabian Simon und erzielt den verdienten Ausgleich. Und weiter ging die wilde Fahrt der Gäste. 20. Minute - Tom Maurer scheitert mit 18 Meter Kracher am Pfosten und in der 30. Minute vergibt F. Simon die mögliche Führung. Zwischen der 35. und 40. Minute war es dann ein Duell zwischen Tom Maurer auf Seiten der Gäste und Heim-TW Lutz Müller. Gleich 2mal scheiterte die Nummer 9 am Schlussmann der Kornbrenner, der somit seiner Mannschaft den glücklichen Punkt rettete. Denn in der 2. Halbzeit passierte nicht mehr viel auf beiden Seiten. Die Mannschaften hatten doch zu viel Kraft auf dem schweren Geläuf in der Neesbacher Lehmgrube gelassen. Einmal zappelte der Ball noch im Netz der Heim-FSG, doch der gute Schiedsrichter war genau auf Ballhöhe und entschied zu recht auf Abseits. Es bleib beim Unentschhieden.     

 

FSG Dauborn/Neesbach II: Lutz Müller, Daniele Grimaldini, Paul Busche, Ben Köppel, Colin Jones, Joscha Arnold, Christoph Belz, René Lieber, Daniel Weiss, Andreas Grossmann, Steffen Schäfer (Thomas Heil, Julien Bürger)


FSG Bad Camberg/Dombach: Eric Doerfl, Jan Lammers, Matti Schneider, Timon Heinze, Fabian Simon, Herbert Falkenbach, Maarten Kremer, Adrian Lenhart, Tom Maurer, Joscha Wehrmann, Maxamed Ayuub Ibraahim (Max Theile, Felix Bernhardt, Florian Grassmann )

 

Tore: 1:0 Joscha Arnold (FE) 3., 1:1 Joscha Wehrmann 16. 


Schiedsrichter: Lutz Sand


Zuschauer: 20