Anzeige

KLB2: Blitzstart bringt den FCA II auf die Siegerstraße

FCA Niederbrechen II gegen SG Kirberg/Ohren II 4:1 (3:0)

Die Alemannen erwischten einen blitzsauberen Start in die Partie. Mit einem schönen Pass in die Schnittstelle bediente Tim Schneider in der zweiten Minute Rouven Henecker, der aus zehn Metern eiskalt zum 1:0 traf. Nur wenige Minuten später war es wieder Schneider, der dieses Mal Darius Eisenbach freispielte, welcher überlegt zum 2:0 traf. Auch in der Folgezeit waren die Alemannen die klar spielbestimmende Mannschaft, jedoch dauerte es bis zur 27 Minute ehe die Hausherren die Führung weiterausbauten. Mit einem herrlichen Diagonalball fand Jaschar Eisenbach Namensvetter Darius Eisenbach, der den Ball zum 3:0 einschob. Mit diesem Ergebnis ging es wenig später in die Kabine.

Wenige Minuten nach Wiederanpfiff verkürzten die Gäste durch Noah Schrot auf 3:1. Doch der Jubel über den Anschlusstreffer wehrte nicht lange. Nach einem Freistoß von Jaschar Eisenbach Mitte der zweiten Halbzeit köpfte Joahnnes Frei den Ball im Fallen ins lange Ecke und stellte somit den alten drei Tore Abstand wieder her. In der Schlussphase verpassten es die Alemannen dann sogar noch die Führung weiter auszubauen. Dennoch siegt die zweite Mannschaft des FCA Niederbrechen am Ende hochverdient mit 4:1 gegen die zweite Garde der SG Kirberg/Ohren und kann sich nun auf das anstehende Kirmeswochenende freuen.

 

Niederbrechen: Schmidt, Eggert, Geis, Zenz, Schmid, Frei, Schneider, Fritz, J. Eisenbach, D. Eisenbach, Henecker (Stillger, Königstein, Elhadj)

 

Kirberg/Ohren: Zimmermann, J. Schrot, Yilmaz, Kasin, Fahrner, Paulus, Erdogan, Kurz, N. Schrot, Buschke, Suleymanoglu (Welzel, Denize, Agman)

 

Tore: 1:0 Rouven Henecker (2.), 2:0 Darius Eisenbach (8.), 3:0 Darius Eisenbach (27.), 3:1 Noah Schrot (56.), 4:1 Johannes Frei (72.)