Anzeige

VORSCHAU: SG Heringen/Mensfelden II - SG Niedertiefenbach/Dehrn

SG Heringen/Mensfelden II - SG Niedertiefenbach/Dehrn.

Die Elf von Trainer Manfred Rehbein erwartet am Sonntag, 07.08.2022 um 13:00 Uhr (in Heringen) die hochgehandelte SG Niedertiefenbach/Dehrn. Das Team von Gäste-Trainer Uwe Steioff, geht zu Recht als Favorit in die neue Saison in der B 2-Liga. Schon in der letzten Saison verpassten die SG Niedertiefenbach/Dehrn nur knapp den Aufstieg. Jetzt heißt es bei den Gästen "auf ein Neues".
Da haben natürlich die Gastgeber etwas dagegen, wie wohl allen die Schwere der Aufgabe bewusst ist. Wichtig wird sein, den torgefährlichen Adrian Heymann fair aus dem Spiel zu nehmen. Bei uns hat Trainer Manfred Rehbein, der auf beide Ergänzungsspieler vom Donnerstag-Spiel setzen kann, die Qual der Wahl. So sind bis auf zwei Urlauber und zwei gesperrte Spieler fast alle an Bord und hochmotiviert.
Die Gastgeber freuen sich auf das interessante Spiel. Mal schauen wer das bessere Ende für sich beanspruchen kann.