Anzeige

SPIELBERICHT: Sportwoche des TSV Heringen / SV RW Hadamar - SV Gonsenheim

SV RW Hadamar - SV Gonsenheim  2:0 (2:0)

Für beide Oberligisten war es noch einmal ein guter letzter Test, ehe es mit dem Ligabetrieb losgeht. In der ersten halben Stunde kamen die "Rot-Weißen" kaum zum Luft holen, da der SV Gonsenheim ganz klar das Spielgeschehen beherrschte und hatte auch die eine oder andere Tormöglichkeit - scheiterten jedoch entweder an der stabilen Abwehr der Hessen oder Schlussmann Leon Hasselbach war zur Stelle. Fast wie aus dem Nichts das 1:0 durch Sammy Kittel in der 39. Min. und nur 5 Minuten später traf der starke Luca Teller zum 2:0.

Nach der Pause hatte der SV RW Hadamar das Spiel im Griff, wobei der SV Gonsenheim spielerisch durchaus mithalten konnte, was fehlte war die letzte Durchschlagskraft in der Box. Pech hatte Luca Teller in der 71. Min. als sein Schuss am langen Eck vorbeiging und bei einem Freistoß von ihm Schlussmann Simon Paul auf dem Posten war.

Fazit von Gonsenheims Trainer Anour Ddaou: "Wenn man halt keine Tore schießt", dem ist nichts hinzuzufügen.
Positiv für die Gastgeber das beide Trainer nach dem Spiel für die Sportwoche nächstes Jahr, auf dem wohl mit schönsten Sportplatz in Hünfelden-Heringen, zusagten.

Das Schiedsrichtergespann um Schiedsrichter Angermeier und den Assistenten,Podvitelski und Weimar leiteten das Spiel sehr souverän und hatten keine Mühe mit der fairen Partie.


SV RW Hadamar:
Hasselbach, Paul, Dimter, Kittel, Teller, Sedy, Zey, Wilhelmy, Dillmann, Burgraf, Kosuchin, Wolosyn, Brodt, Zouaoui, Halimi, Ott, Sumak, Koch.

SV Gonsenheim:
Simon, Gündüz, Barroso, Rennstich, Bektasevic, Meslem, Juricenec, Nagayoshi, Beienek, Zeghli, Ben Hazaz, Wolf, Juric, Hofmann, Fellahi, Papela.

 


Am morgigen Sonntag steht der letzte Tag der Sportwoche an. Hier stehen die beiden heimischen Teams auf dem Rasenplatz der SG Orlen gegenüber.


SG Heringen/Mensfelden II - SG Orlen II (B-Liga) um 14:00 Uhr

SG Heringen/Mensfelden - SG Orlen (KOL) um 16:00 Uhr


Die Gäste aus Taununsstein scheiterten nur knapp am Aufstieg in die Gruppenliga und dürften ein guter letzter Test für die "Merfels/Rehbein-Elf" sein.