Anzeige

Sparkassen-Cup 2022 in Aumenau

Für das 100-jährige Jubiläum wollte der SV 1920 Villmar e.V. vor 2 Jahren den Sparkassen-Cup austragen. Die Covid-19-Pandemie machte jedoch auch vor diesem Vorhaben nicht halt, sodass der Cup abgesagt werden musste. In diesem Jahr gibt die Kreissparkasse Weilburg dem SV 1920 Villmar e.V. erneut die Chance den 15. Sparkassen-Cup auszutragen. Durch noch nicht abgeschlossene Bauarbeiten am Sportplatz Villmar richtet der SV den Fußballcup kurzfristig in Aumenau aus.

Los geht es am kommenden Sonntag, den 24. Juli 2022. Ab 15:00 sind die Türen geöffnet und das Programm beginnt mit Ansprachen der Kreissparkasse, des SV Villmar und des Landrats Köberle. Nach dem formalen Part eröffnet der TUS Drommershausen und der TUS Löhnberg das Turnier. Im Anschluss daran stehen sich die SG Merenberg und die SG Winkels/Probbach/Dillhausen gegenüber. Insgesamt treffen in der kompletten Woche 12 Mannschaften, aufgeteilt auf 4 Gruppen mit je 3 Mannschaften, aufeinander.

Die folgenden Gruppenspiele finden von Montag (25.07) bis Freitag (29.07) täglich um 18:30 Uhr und um 19:50 Uhr statt. Die Spielzeiten betragen in der Gruppenphase jeweils 2 x 30 Minuten. Am Samstag (30.07) finden die Halbfinalspiele und am Sonntag (31.07) die Finalspiele statt.
 

Die teilnehmenden Mannschaften versprechen im Vorfeld der in Kürze startenden Saison spannenden Spiele für die Zuschauer und für die Mannschaften. Der Eintrittspreis beträgt pro Tag 1,- € und der SV 1920 Villmar e.V. freut sich auf Euren Besuch.

 

Folgende Mannschaften nehmen am Turnier:

 

Gruppe 1:

TUS Drommershausen, TUS Löhnberg, SG Niedershausen/Obershausen

Gruppe 2:

RSV Weyer, SG Villmar/Arfurt/Aumenau, FCA Niederbrechen

Gruppe 3:

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen, SG Oberlahn, WGB Weilburg

Gruppe 4:

SG Merenberg, SG Winkels/Probbach/Dillhausen, SG Weinbachtal