Anzeige

VORBERICHTE: Auswärtsspiele der FSG Dauborn/Neesbach I + II

SV Erbach - FSG Dauborn/Neesbach (15:30 Uhr)

Nach dem Verlust der Tabellenspitze ist die Enttäuschung im FSG Lager nach wie vor riesig. Zwei Niederlagen in Folge stehen nun bei den Kornbrennern auf dem Papier. Der damalige Vorsprung von vier Punkte ist in einen Rückstand von zwei Zähler geworden. Nun steht das nächste schwere Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Bozan Elf reißt am Sonntag zum SV Erbach, der aktuell auf Platz 13 liegt und somit auf dem ersten Abstiegsplatz. Die Gastgeber werden sicherlich alles rein werfen um die Klasse zu halten. Die FSG hingegen benötigt zwingend die maximale Punktausbeute um die Minimalchance zum Aufstieg noch zu wahren. Das Hinspiel gewannen die Kornbrenner mit 3:0. Leiter der Partie wird Dominik Gruszka sein, die um 15:30 Uhr angepiffen wird.

 

SG Oberlahn II - FSG Dauborn/Neesbach II (13:00 Uhr)

Im drittletzten Spiel der Saison empfängt der Tabellen siebte den sechsten. Nur einen Punkt trennen beide Teams. Beide Mannschaften werden sicherlich voll auf Sieg spielen, um die Saison bestmöglich abzuschließen. Mit dem Auf- bzw. Abstieg haben beide schon lange nichts mehr zu tun. Schiedsrichter Mustafa Kaya wird um 13 Uhr das Reserveduell in Kubach anpfeifen. Die letzte Niederlage der FSG 2 liegt eine ganze Weile her. Genau genommen verlor die Hohly Elf zuletzt am 6. März. Danach folgten neun Spiele ohne Niederlage. Wir sind gespannt ob diese Serie weitergeht und freuen uns auf ein tolles B-Ligaspiel mit einem fairen Umgang miteinander.