Anzeige

SG Merenberg stellt Trainer für die neue Saison 2022/23 vor

Freuen sich über eine gute Zusammenarbeit ab der neuen Saison 2022/23: (von links) Harald Becker (Spielausschuss), Mario Steinebach (Trainer), Rene Schamp, (2. Vorsitzender). (Foto: SG Merenberg)

Die SG Merenberg freut sich, Mario Steinebach als neuen Trainer der Seniorenmannschaft vorstellen zu können! Nach Stationen beim TUS Dietkirchen und dem SV Hadamar als Spieler, übernimmt der 26-jährige Niederhadamarer nun seinen ersten Job als Senioren-Trainer bei der SG Merenberg.

Durch personelle Veränderungen in der Mannschaft wird es zur kommenden Saison eine Verjüngung des Kaders geben. Eine Vielzahl an jungen Nachwuchsspielern aus der eigenen Jugendmannschaft können zum Neustart in der Seniorenmannschaft eingesetzt werden. Mario, der bereits als Jugendfußballtrainer leistungsorientiert Spielern beim Weiterentwickeln begleitet und angeleitet hat, kann bewusst auf seine Fähigkeiten zurückgreifen und zielorientiert mit den jungen Fußballern arbeiten.

Die SG Merenberg freut sich auf eine gute Zusammenarbeit ab Sommer 2022 und wünscht dem Coach eine erfolgreiche Zeit im neuen Verein.