Anzeige

SG Heringen/Mensfelden II sichert sich wichtigen Punkt im Abstiegskampf

SG Heringen/Mensfelden II - FC Waldbrunn III 3:3 (3:1)

Eine starke Leistung in der 1. Halbzeit bescherte den Gastgebern durch Tore von Sebastian Hohlwein 2 x und Jan NiklasPfeiler, bei einem Gegentor von Jan Dickkopf durch Foulelfmeter in der 4. Minute eine komfortable 3:1 Führung.

Nach der Pause schwanden bei den Gastgebern zusehends die Kräfte und der Titelaspirant schaffte durch Sebastian Rössler und Jan Dickkopf den Ausgleich. Bei den Gastgebern vor allen Dingen in der 1. Hälfte sehr stark, Loris Neeb, Arnold Kaufmann und Quendrim Morina.
In der 2. Halbzeit waren die Waldbrunner klar tonangebend, aber die Gastgeber hielten tapfer dagegen.
Damit war ein wichtiger Punkt für die Gastgeber im Abstiegskampf gesichert.

Schiedsrichter Demus war ein guter Leiter des Spieles.


SG Heringen/Mensfelden II: Dohmen,Hilfrich,Trur,NonoNdjampa,Neumeier,Morina,Neeb,Kaufmann,Pfeiler,Hohlwein,Aslan,Diehl,Bach,Crecelius,Fritz,Schmidt.

FC Waldbrunn III:
Form,Hoelzer,Kurzweil,Mester,Hofmann,Staehler Christian,Voll,Stähler Christopher,Borbonus,Dickkopf,Roesler,Schardt,Schranz,Schlapp.


Schiedsrichter: Lukas Demus