Anzeige

TESTSPIELE: FSG Dauborn/Neesbach testet mit beiden Teams - von allem war etwas dabei

FSG Dauborn/Neesbach - TuS Niederneisen


Bei strahlendem Sonnenschein empfing die FSG Dauborn/Neesbach den TuS Niederneisen auf dem Kunstrasenplatz in Kirberg.

Die Gäste legten einen Blitzstart hin und gingen in der 2. Min. durch Kevin Siekmann in Führung, verpassten in der Anfangsviertelstunde aber zu erhöhen. Nach guter Vorarbeit von Jonas Strom hatte Christoph Belz (27. Min.) keine Mühe den Ausgleich zu markieren. So ging es mit einem Remis in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte erzielte Wolf nach 73 Minuten die Führung für den TUS und der sehr agile und kaum zu stoppende Siekmann erhöhte nur zwei Minuten später auf 3:1. Spielertrainer Ewald Viehmann stellte in der 75. Min. mit dem 4:1 die Weichen auf Sieg und es sah nach einem Debakel für den Gastgeber aus. Doch Silas Stengel und Jonas Strom verkürzten für die FSG mit einem Doppelschlag zum 3:4 Endstand. Bekamen die Zuschauer jede Menge Tore zu sehen, bleibt den Trainern insbesondere FSG Coach Bozan noch viel Arbeit bis zum Rückrundenstart.

 

FSG Dauborn/Neesbach - SV Wolfenhausen

Die FSG Zweitvertretung empfing vorher den SV Wolfenhausen und behielt mit 3:2 die Oberhand. Sebastian Frassmann in der7. Min. und Fabian Hohly nach 28 Min. brachten die FSG mit 2:0 in Front, ehe Gergenreider auf 2:1 verkürzte. Jonas Möhn erzielte in der 70. Min. die 3:1 Führung, bevor Hamid in der Schlussminute zum 3:2-Endstand verkürzte.