Anzeige

SG Heringen/Mensfelden steigt in die Vorbereitungsphase ein

Die SG Heringen/Mensfelden startet am Mittwoch, 26.01.2022 um 18:30 Uhr in die Wintervorbereitung.

Bevor es jedoch losgeht, wird den Mannschaften der neue Co.-Trainer Christian Rehbein (B-Lizenz Inhaber) - der ab Juli 2022 seine Tätigkeit aufnimmt - vorgestellt.

Zudem wurde ein weiteres Testspiel bekannt. Die SG Heringen/Mensfelden testet zusätzlich am 07.02.2022 um 19:30 Uhr am Reckenforst bei der Mannschaft des TuS Dietkirchen II.

Außerdem vermeldet die SG Heringen/Mensfelden noch einen Neuzugang bzw. Rückkehrer. Hierbei handeltes sich um Fersan Aslan. Dieser hatte bereits von 2015-2021 das Trikot der "Hünfeldener" getragen. Nach seinem Wechsel im Sommer zum TuS Niederneisen (A-Liga Rhein Lahn), kommt er nun wieder zurück zur SG Heringen/Mensfelden.