Anzeige

Heimdreier der 1. Mannschaft in Aumenau - Spielabsage bei der Reserve

SG Villmar/Arfurt/Aumenau gegen VfL Eschhofen 2:1 (0:0)

 

Das Spiel in Aumenau begann mit einem Pfostenschuss und einer weiteren Top Chance für die Heimelf. Die SG machte im ersten Durchgang
das Spiel und hatte die ein oder andere Chance. Die Gäste spielten mit und kamen nicht wirklich gefährlich vors Tor. In Summe war es ein chancenarmer erster Durchgang mit einem folgerichtigen 0:0 zur Halbzeit.

Nach Wiederbeginn machte die SG VAA mehr Druck und erspielte sich Torchancen. Felix Kremer war es dann der mit einem beherzten Schuss aus 25 Metern endlich das 1:0 machte. Kurz darauf legte Moritz Müller mit feinstem Pass in die Tiefe für Philipp Laux auf, der die Möglichkeit zum 2:0 eiskalt nutzte. Jetzt dachte man, das Ding ist wahrscheinlich durch. Die Gastgeber zogen sich jedoch zu weit zurück und fingen nach einigen Möglichkeiten der Gäste den Anschlusstreffer zum 2:1. Nun fighteten beide Teams nochmals mit allem was die Kräfte noch hergaben, doch es blieb beim letztendlich knappen und  verdienten und etwas glücklichen und wichtigen Heimdreier für die SG Villmar Arfurt Aumenau.

 


- ABSETZUNG - 


SG Villmar/Arfurt/Aumenau II gegen  TSG Oberbrechen II      

 

besondere Vorkommnisse: Absage der SG VAA mangels Spieler