Anzeige

Glücklicher Punktgewinn für die Gäste

SG Nord II  -  TUS Waldernbach II  2:2 ( 0:0)


Glücklicher Punktgewinn für die Gäste, der erst in der Nachspielzeit durch einen unberechtigten Strafstoß zu Stande kam.

Nord kontrollierte den ersten Durchgang und nach 7 Minuten scheiterte Laaroussi, nach einer Kopfballablage von Zey , als er den Schuß genau auf Beck im Gästetor abgab. Nach knapp einer halben Stunde konnte Beck einen 22 m Freistoß von Wittenstein nicht festhalten ,aber der Abstauber von Vukelic strich cm am Pfosten vorbei. 10 Minuten später setzte Gästeakteur Dos Santos nach einer Freistoßhereingabe, den Ball knapp neben das Nord Gehäuse. Sofort nach Wiederbeginn wurde Heimakteur Zuber im Strafraum zu Fall gebracht und Giebeler verwandelte den Strafstoß sicher. Doch keine 3 Minuten später gab es Strafstoß für die Gäste, als der eingewechselte Elcov zu Fall kam. Betke verwandelte ebsenso sicher wie vorher Giebeler. Als Beck einen mehr oder wenigen Kullerschuß von Giebeler nicht festhalten konnte war Putz zur Stelle und vollendete zur erneuten Führung. In der mehr als üppigen Nachspielzeit, warum eigentlich , spielte ein Nordspieler klar den Ball Richtung Torauslinie, Dos Santos fiel über dieses Bein und zum Entsetzen der Nord Akteure gab es Strafstoß für die Gäste. Betke zum zweiten Mal am Punkt und wieder hatte Gernandt im Nord Gehäuse keine Chance.

 

Nord: Gernandt, Vukelic, Wittenstein, U.Hannappel, Zey, Giebeler, Kalowsky, Busch, Putz, Laaroussi, Zuber, (L. Herdering, V. Moise, Imbesbess)

Waldernbach: Beck, Aksenjuk, Wagner, Schmung, Friedenberger, Rutz, Eckert, Krutsch, Blumtritt, Dos Santos, Betke, (Elcov, Gerdt, Perna)

 

Tore : 1:0 Johannes Giebeler (46./FE) , 1:1 Eugen Betke (49./FE), 2:1  Michael Putz (67.) , 2:2 Eugen Betke (90.+4 /FE)

Schiri : Oktay Akay (Weilburg)

Zuschauer: 30