Anzeige

SG Heringen/Mensfelden II mit viel Glück zum Heimerfolg

SG Heringen /Mensfelden II - VfR 07 Limburg II 1:0 (0:0).


Es war ein äußerst glücklicher Sieg der sich im Abstiegskampf befindlichen Gastgeber gegen die Spitzenmannschaft des VfR 07 Limburg. Die Gäste hatten klar die Mehrzahl an Spielanteilen, die Gastgeber meist massiert in der Abwehr. Hier hervorzuheben, Torhüter Nicolai Schumacher, sowie die beiden Innenverteidiger Marvin Schäfer und "Oldie" Christian Lenau. In der 1. Hälfte waren auf Seiten der Gastgeber noch der eine oder andere Konter möglich, in Hälfte zwei drückten die Gäste die Gastgeber in deren Hälfte rein. Unzählige Freistösse und Eckbälle wurden erzwungen, aber das entscheidende Tor wurde in der 56. Min durch Jan-Niklas Pfeiler erzielt. Der spielerischen Überlegenheit der Gäste setzten die Gastgeber unbändigen Willen, Einsatz und Kampfkraft dagegen. Ein zwar glücklicher Heimsieg der Gastgeber, aber in 14 Tagen spricht keiner mehr über das Zustandekommen.

 

Info für das heutige Spiel der 1. Mannschaft der SG Heringen/Mensfelden:
Für das Spiel heute Abend zwischen der SG Heringen /Mensfelden und der FSG Gräveneck /Seelbach haben wir einen Liveticker geschaltet.