Anzeige

SG Heringen/Mensfelden II hält lange Zeit gut mit - TSG II zeigt am Ende aber die stärkere Leistung

SG Heringen/Mensfelden II - TSG Oberbrechen II  1:3 (1:1)

Der Favorit tat sich schon schwerer als gedacht gegen die Heim-Elf. Die Gastgeber gingen in der 17. Min. durch einen schönen Angriff durch Sebastian Hohlwein in Führung. In der 24. Min. verpasste ein TSG Angreifer einen Ball nur ganz knapp.Nur ein paar Minuten nahm dann das Unheil seinen Lauf, denn der gute Schiedsrichter Jörg Coenen zeigte nach einem Foul auf den Punkt und Al Mohammad ließ sich die Chance zum Ausgleich, kurz vor der Pause, nicht entgehen .

Im Laufe der zweiten Halbzeit war es ein munteres Spiel, wo auch die Gastgeber durchaus in Führung hätten gehen können. Die Führung für die Gäste erzielte dann Al Mohammad in der 77. Min., im Gegenzug traf Nachwuchsspieler Joshua Wohlmann nur das Metall.
In der Nachspielzeit machte Till Eckert mit seinem Treffer zum 1:3 die Sache für die TSG Oberbrechen klar.
Man sah auf beiden Seiten gute Torhüter, bei den Gästen Tristan Wagner und bei den Gastgebern A-Junior Justin Dohmen.
 

SG Heringen/Mensfelden: Dohmen, Fritz, Fonzo, T. Dalef, Bieker, Kaufmann, Czaika, Wohlmann, Pfeiler, Hohlwein, Heckelmann, Otto, Busche, Crecelius.

TSG Oberbrechen: Wagner, Knapp, Lorse, Schneider, Schoenbach, Bauer, Al Mohammad, Stricker, Schmitt, Eckert, Poetz, Lanzel, Bender, Deisel, Grund.

Schiedsrichter: Jörg Coenen.