Anzeige

SG Nord II gelingt noch der späte Ausgleichstreffer

SG Villmar/Aumen./Arfurt 2  -  SG Nord 2   1 : 1  ( 1:0 )

 

Sicherlich hatte die Heimelf mehr von der Partie , aber das war bei der derzeitigen Personalsituation bei der SG Nord auch nicht sonderlich verwunderlich. Erste Mannschaftsfeldspieler Artur Landeis hütete das Tor , machte seine Sache mehr als ausgezeichnet, viele Spieler gingen angeschlagen in die Partie und so war das Wechselkontigent frühzeitig erschöpft.

Nach 2 Minuten prüfte Kremer Landeis aus etwa 16 m , aber Landeis entschärfte den Ball im Nachfassen. Kurz daraum strich ein 20 m Schuß von Wittenstein ,nach einer Ecke für Nord , nur um cm am langen Pfosten vorbei. 10 Minuten später entschärfte Landeis einen Milimonka Schuß mit einer Glanzparade zur Ecke. Dann folgte die 24. Minute ,Heimakteur Latsch ging im Nord Strafraum theatralisch und laut schreiend zu Boden . Wittenstein hatte im Zweikampf den Ball ins Seitenaus gespielt. Aber der nicht immer sattelfeste Unparteiische erkannte trotzdem auf Strafstoß für die Heim SG. Klersy war die ganze Hektik um den zweifelhaften Strafstoß schnuppe und er verwandelte der Ball sicher. Kurz vor der Pause war dann wieder Landeis zur Stelle, als er einen Flachschuß von Latsch zur Ecke abwehren konnte.

Im zweiten Durchgang wollten die Hausherren mehr und mehr das Ergebnis verwalten und Nord kam besser in die Partie , ohne freilich größeren Schaden anzurichten. Der Wille der Nordelf wurde aber dann kurz vor Schluß doch noch belohnt. Özkal brachte einen Freistoß vor das Heimtor , der Ball fiel Michael Zey genau vor die Füße und dieser erzielte den Ausgleich.

 

Villmar/Aumen./Arfurt: Daoulas, Wilfer, Mühlbauer, Saal, Brahm, Lorber, Milimonka, Scheu, Latsch, Kremer, Klersy, ( Heiland, Morgenthal )

Nord: Landeis, S.Cicero, Alberg, Wittenstein, U.Hannappel, F.Orschel,V.Moise, Zey, Özkal, Schouler, Laaroussi, ( Zuber, Birkholz, Imbessbes )

 

Tore: 1:0 Andreas Klersy ( 24. /FE) , 1:1 Michael Zey (87.)

Schiri: Lukas Demus (Steinbach)

10 Min Zeitstrafe: Michael Zey ( Nord / 90. + 1)

Zuschauer: 80