Anzeige

Vorbericht: Zum Auswärtsspiel in Steinbach

Am Sonntag geht es mit beiden Mannschaften zum FC Steinbach. Für unsere 2. Mannschaft geht es dabei um ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf der B 2 Liga, mit einem Sieg könnte die Truppe den Sprung ins vordere Mittelfeld der Tabelle schaffen. Die Derby Niederlage wurde am Dienstag mit einem eindrucksvollen Kantersieg wettgemacht und Trainer Fabian Hohly hofft das nun der Knoten im Offensivspiel geplatzt ist. Andere Vorzeichen  bei der ersten, hier will man den Verlustpunktfreien Platz an der Sonne verteidigen. Markus Bozan muss dabei weiterhin auf Kapitän Lukas Hohly verzichten, der noch an einer Platzwunde aus dem Derby laboriert. Schade da er gerade erst nach einer Verletzung zurück gekehrt war. 

Bozan vertraut auf den erfolgreichen Kader aus dem siegreichen Spiel gegen die SGW/LE. und warnte seine Spieler vor dem FCS der seinen Topstürmer Manchev wieder an Board hat.