Anzeige

Auch in Kirberg und Ohren rollt der Ball wieder

Seit gut zwei Wochen bereiten sich die beiden Teams der SG Kirberg/Ohren in leichten Trainingseinheiten auf die neue Runde vor. Die Jungs sollen nach langer Pause behutsam wieder ran geführt werden. Die Gesundheit der Spieler steht bei uns ganz oben auf dem Zettel.

Ab dem 01.07.2021 soll es dann etwas intensiver werden. Dreimal pro Woche sollen die Jungs wieder ran geführt werden.  Bei heißem Wetter versuchen wir die Trainingseinheiten in Abstimmung mit den Rubinen auf dem aktuell top gepflegten Rasenplatz in Ohren abzuwickeln. Ansonsten  finden die Trainingseinheiten in Kirberg statt. Personell hat sich nicht viel getan. Mit Joshua Schrot, Tom Steinborn und Luca Buschke kommen drei Hünfeldener Nachwuchskräfte dazu. Angeschlossen haben sich Abdul Baloch vom SV Bad Camberg und wie schon berichtet der neue Co-Spielertrainer David Seibel vom RSV Weyer. David soll im offensiven Mittelfeld die Fäden ziehen und unserer offensive neuen Schwung geben. Ggf. kann es sein, dass noch Spieler dazu kommen. Verlassen hat uns leider Jens Scheib, der studienbedingt zukünftig in Mainz kickt. Eine spätere Rückkehr ist nicht ausgeschlossen. Julian Fries muss nach seinem schweren Unfall im Frühjahr leider noch etwas pausieren.

 

Wir haben für beide Teams folgende Vorbereitungsspiel:

 

Do. 08.07.21 um 19.30 Uhr VFL Eschhofen I – SG K/O I

So 18.07. 21 um 15 Uhr SG K/O I gegen RSV Weyer I in Ohren

So 25.07.21 um 14 Uhr SV Steckenroth I – SG K/O II

Do 29.07.21 um 19.30 Uhr SG K/O I gegen SG Selters I in Kirberg

Mi 04.08.21 um 19.00 Uhr SG K/O I gegen FC Dorndorf I in Ohren

Mi 11.08.2021 um 19.30 Uhr SG Selters II – SG K/O II in Niederselters
 

Hoffen wir, dass uns Corona nicht wieder einholt und die Entscheidung komplette Runden zu spielen kein Fehler war. Unabhängig davon freuen wir uns natürlich, dass es wieder los geht!