Anzeige

SG Heringen/Mensfelden wehrt sich tapfer gegen den Oberligisten.

Auf dem Bild sind zu sehen: von links, Martin Schecke (stellvertretender Fußball-Abteilungsleiter TSV Heringen), Trainer des SV Gonsenheim Anour Ddaou und Wolfgang Nikodemus (weiterer stellvertretender Fußball-Abteilungsleiter TSV Heringen). Bild: H.-G. Pulch.

Die sympathischen Gäste beherrschten von Anfang an das Spielgeschenen. Es dauerte allerdings bis zur 26.Min, ehe der Co-Trainer der Gäste - Ferhat Gündüz - nach einem Eckball, die Gäste mit einem Flachschuss in Führung brachte. Die Gastgeber standen trotz allem recht sicher in der Defensive, konnten aber in der 41.Min das 0:2 durch Andre Roll leider nicht verhindern.
In der Pause wechselte das Trainergespann Merfels/Lorkowski mehrmals aus. So kam es, dass selbst der Spielertrainer Sascha Merfels durch diese Wechselaktionen sich das Spiel von der Seitenlinie aus ansehen durfte, um sich dadurch einen besseren Blick auf das aktuelle Geschehen zu ermöglichen.
Nach der Pause, hatte der eingewechselte Tim Rischling die erste Chance für die Gastgeber. Dem folgte leider im Gegenzug, in 52.Min., das 0:3 durch Robin Lehmann. Mit einem tollen Schuss scheiterte der SG H./M.- Akteur Giovanni Anzalone am Gästeschlussmann. Den Schlusspunkt setzte dann Ali Bülbül mit einem Doppelpack in den Schlussminuten.
Die Gastgeber boten bei sehr schönem Fußballwetter und vor etlichen Zuschauern eine gute Leistung.
Ein großes Lob geht an die Gäste für das sehr faire und tolle Spiel.
Das Schiedsrichtergespann um Tim Dalef, Noah Bursky und Felix Schwarz hate wenig Mühe mit dieser fairen Partie - hatten bei Entscheidungen aber stets alles fest im Griff und im Blick - Danke auch an dieser Stelle an die Unparteiischen.

 

Testspielbekanntgabe:

Am kommenden Donnerstag, 01.07.2021 um 19:30 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft in Mensfelden ein Vorbereitungsspiel gegen die 2. Mannschaft aus Hahnstätten.