Anzeige

Nachruf Bruno Egerer

Die VfR 07 Familie trauert um Bruno Egerer.

Im Alter von 81 Jahren verstarb Bruno Egerer, der vielen Sportfreunden aus nah und fern bekannt ist, da er über 25 Jahre als Platzkassierer des VfR 07 Limburg tätig war. Mitglied wurde er bereits im Jahr 1979. Seit 1986 gehörte er dem Vorstand zunächst als 2. Kassierer und ab 1994 bis 2020 als 1. Kassierer an.

Im Jahr 1987 war er Gründungsmitglied der Tischtennisabteilung des VfR 07, für die er viele Jahre als Spieler aktiv war – von 1992 bis 1994 war er auch als Abteilungsleiter tätig.

1997 erhielt Bruno Egerer den Ehrenbrief des Hessischen Fußball-Verbandes und im Jahr 2004 die Ehrennadel in Bronze.

Der VfR 07 zeichnete ihn 2004 mit der Silbernen und 2019 mit der Goldenen Vereinsnadel aus. Die Ehrenmitgliedschaft wurde ihm im Jahr 2017 für seine besonderen Verdienste für den VfR 07 überreicht.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen seinen Angehörigen. Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Lieber Sportkamerad Bruno, ruhe in Frieden.