Anzeige

Nils Lieber bringt seine SG Heringen/Mensfelden II mit Doppelpack auf die Siegerstraße

SG Heringen/Mensfelden II - SG Steinbach/Ahlbach/Oberweyer II 3:0 (2:0)


Bei den Gastgebern erwies sich zu Beginn des Spieles Schlussmann Andreas Zimmermann als sicherer Rückhalt, der auch in der 11.Min. die erste Chance der Gäste vereitelte. Anschließend kamen die Gastbeber besser in die Partie und Nils Lieber in der 22.Min und 30.Min zeichnete für einen "Doppelpack" verantwortlich. Nach der Pause waren die ersten 20 Minuten von beiden Seiten etwas zerfahren, ehe Adrian Schmidt in der 80.Min für das 3:0 sorgte. Im Gegenzug visierte Cihan Yilmaz nur die Latte des Heim Gehäuses an. Und kurz darauf zeigte Torwart  Zimmermann noch eine Glanzparade und sicherte damit  der Heim elf den Sieg .

Als sicherer Leiter der Partie erwies sich Schiedsrichter Hubert Engelhardt.