Anzeige

Nach der Halbzeit kam die Wende im Spiel

SG Nord 2 gege TUS Waldernbach 2   1 : 3 (0:0)

Die erste Hälfte war ausgeglichen, wobei die Mehrzahl der Chancen auf Seiten der Heimelf lag, doch Busch verzog freistehend, Tajiks Schuß wurde kurz vor der Linie von Aksenjuk noch abgewehrt und Kalowskys Schuß wehrte Zenbil noch auf der Torlinie ab. Nach dem Seitenwechsel gingen die Gäste durch einen Foulelfmeter, den Masan sicher verwandelte, in Führung. Nord verlor den Faden der ersten Hälfte und plötzlich lag die Rumpftruppe der Hausherren mit 0:3 hinten. Tajik brachte seine Farben noch einmal heran und kurz vor dem Ende konnte Beck einen Brühl Knaller gerade noch mit den Fingerspitzen an die Querlatte lenken. Die Hoffnung der Kombinierten liegt jetzt darin, dass das Zahnfleisch, auf dem man schon Woche für Woche personell läuft, noch einige Zeit hält .

 

Nord: Taha, Schouler, Wittenstein, Hannappel, J.Rehman, Hofmann, Busch, Tajik, Scholl, Kalowsky, Özkal, (Zey, Imbessbes, Brühl)

Waldernbach: Beck, Aksenjuk, Wagner, Kunz, Eckert, Krutsch, Elcov, Masan, Blumtritt, Zenbil, Granja, (Grod, Perna, Islami)

Tore: 0:1 Edwin Masan (49. FE), 0:2 Sascha Grod (54.), 0:3 Kevin Kunz (72.) , 1:3 Javad Tajik (80.)

Schiri:Dirk May (Limburg)

Zuschauer:30