Anzeige

Vorschau der SG Heringen/Mensfelden

Am Sonntag, 27.09.20 um 15:30 Uhr in Heringen
SG Heringen/Mensfelden - FSG Gräveneck/Seelbach


Zu Gast in Heringen, die Elf von Neu Trainer Jan Rohletter, die FSG Gräveneck/Seelbach. Die Gäste sind prima in die Saison gestartet, wo 3 Siege eigentlich für sich sprechen.
Heute Abend sind ja noch einige Spiele in der A-Liga, wo wir allerdings nur "zuschauen" dürfen, unsere Elf hat ja spielfrei.
Ob wir heute Abend, ca 21:30 Uhr noch die Tabellenspitze inne haben, ist nur zweitrangig, denn eine erste Tendenz "wo die Reise hingeht" kann man sowieso erst nach 10 oder 11 absolvierten Spielen absehen.
Wir freuen uns auf das Spiel am Sonntag in Heringen, denn auch unser Team hat schon gezeigt was es kann.
Beim Kader dürfte alles beim alten bleiben.

 

Um 13:00 Uhr, ebenfalls in Heringen
SG Heringen/Mensfelden II - VFR 07 Limburg II


Hier treffen der derzeitige Tabellen elfte, die Gastgeber auf die Gäste, zur Zeit auf Platz 14 liegend. Die Gastgeber, die bisher 4 Spiele absolvierten, haben allerdings schon die schwierigen Aufgabe gegen den 2. (SG Niederhausen/Obershausen II) sowie den 4. (FCA Niederbrechen II) der Tabelle hinter sich gebracht.
Auch wenn man unter der Woche das Spiel gegen den FCA Niederbrechen letztendlich klar verlor, konnte man sich das Spiel von außen gut ansehen.
Hätte Spielertrainer Peter Lieber, die Möglichkeit zum 2:1(44.Min.), als der Ball von der Brecher Torlinie gekratzt wurde genutzt, wäre mit Sicherheit eine Resultats Verbesserung möglich gewesen.
Eventuell haben die beiden jungen SG H/M II Trainer, Peter Lieber -Niklas Kübeler, den einen oder anderen Akteur wieder dabei.