Anzeige

Rothosen Reserve setzt Siegesserie fort und klettert auf Rang vier

VfR 07 Limburg II - SG Taunus II 5:3 (2:2)

In Halbzeit 1 machten die Gäste viel Druck und so gelang es ihnen die frühe Führung der Rothosen direkt wieder auszugleichen. Die Zweite des VfR 07 Limburg ließ sich aber nich beirren und legten das 2:1 nach, welches erst Sekunden vor der Pause durch die SG Taunus II ausgeglichen werden konnte.

Die Gastgeber kamen besser aus der Pause und legten sofort zwei Tore nach. Auch der Anschlusstreffer der Gäste konnte den Siegeswillen der Rothosen nicht mindern, woraufhin diese noch das letzte Tor des Spiels nachlegten.

Somit baut der VfR 07 Limburg II seine Siegesserie aus und klettert auf den 4. Tabellenplatz.

Tore: 1:0 Stadtmüller, 1:1 Kapic, 2:1 Yesiltas, 2:2 Peters, 3:2 Panahi, 4:2 Panahi, 4:3 Baumann, 5:3 Panahi.