Anzeige

SGO II verliert umkämpfte Partie knapp

SG Oberlahn II  - SG Kirberg/Ohren II 0:1 (0:0)

In einer eher kämpferischen Partie gab es in der ersten Halbzeit wenige Chancen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften hätten mit ein bisschen glück führen können, aber vollendeten ihre Möglichkeiten nicht.

Mit der Einwechslung von Noah Michler wurde offensiv gespielt. Beide Mannschaften haben wie in der  1. Halbzeit kämpferisch angefangen und wollten den Sieg. Kirberg nutzte diese Gelegenheit in der  53. Spielminute mit einem Konter zum 0:1. In der  58. Spielminute verfehlte Leon Cromm das Tor. Das Spiel wurde aggressiver und mit ein bisschen Glück hätte Oberlahn den Ausgleich machen können. In der Schlussphase nahm die Partie nochmal etwas Fahrt auf.  Oberlahn warf alles nach vorne, agierte aber meist unglücklich. Somit der endete die Partie mit 0:1 für die Gäste. 

 

SGO II: Eiffler, Deuster, Müller, Cromm, Klapper N., Kissel, Dombach, Klapper M., Neumann, Heimann, Lautenschlaeger (Toprak, Hacke, Michler, Becker).

SG Kirberg/Ohern II: Gapp, Stepgan, Pfeiffer, Frenkler, Glass, Brandatsch, Hummer, Fahrner, Keita, Josic, Fries (Ruehl, Muntean, Hofmann).

Tore: 0:1 (53.) Keita.