Anzeige

FCW III rettet am Ende den Sieg über die Zeit

FC Waldbrunn III – FCA Niederbrechen II 3:2 (1:0)

Der FCW III kam gut ins Spiel und drückte auf das frühe Tor. Tarek Al Filali war es dann, der den Ball nach sechs Minuten im Kasten unterbrachte. In der Folge hatte der FCW III noch mehrere gute Chancen, um das Ergebnis zu erhöhen, doch dies gelang den Spielern von Trainer Daniel Schardt bis zur Halbzeit nicht. In der zweiten Halbzeit war es dann Sebastian Rösler, der das 2:0 erzielte. Kurz darauf musste ein Akteur der Gäste aus Niederbrechen den Platz mit gelb/rot verlassen. In der 66. Minute war es Luca Prohaska, der auf 3:0 stellte. Die Mannschaft aus Waldbrunn hätte zu diesem Zeitpunkt auch schon höher führen können. Nach einem Foul von Marvin Nied, war es dann Henri Breser, der den fälligen Elfmeter verwandelte. Henri Breser war es auch, der den FCW III noch einmal zittern lies, nachdem er nur zwei Minuten nach seinem Elfmeter das 3:2 erzielte. Doch konnten die Waldbrunner das Ergebnis über die Zeit retten.  

FC Waldbrunn III: Form, Hölzer, T. Dickopf, M. Stähler, Nied, Rösler, Al Filali, Krahl, J. Dickopf, Prohaska, Laaroussi (Thomas, Broda, A. Schardt, D. Schardt).

FCA Niederbrechen II: Niggemann, Mehnert, Schmid, Kremer, Schneider, Born, Breser, Schneider, Schwarz, Hildebrandt, Floegel (Stillger, Dreier).

Tore: 1:0 Al Filali, 2:0 Rösler, 3:0 Prohaska, 3:1 Breser, 3:2 Breser.

Besondere Vorkommnisse: gelb/rot Kremer FCA Niederbrechen II.