Anzeige

Ersatzgeschwächte SG H/M II verliert Kirmesspiel

SG Heringen/Mensfelden II - SV Mengerskirchen II 0:3 (0:1)

Die Gastgeber hatten im Vorfeld mit einer Vielzahl absagender Spieler zu kämpfen. So waren gleich 2 AH Spieler in der Anfangself sowie noch drei weitere auf der Bank. Das Spiel begann für die Gäste wie nach Maß, schon in der 4.Min. erzielte Jacob Zopf das 0:1. Die Gastgeber übernahmen zwar jetzt die Spielkontrolle, hatten auch jetzt ein paar Möglichkeiten, unter anderem traf Daniel Schöffler in der 33.Min nur die Latte des Gästetors. In der 2 Halbzeit wurde die Überlegenheit der Gastgeber immer größer, aber die Abwehr der Gäste um den starken Schlussmann Werminghaus hielt stand. Nach einem Konter traf Hakim Capli in der 78.Min zum 0:2. Das 0:3 von Hakim Capli in der 90.Min war dann der Schlusspunkt.

SG H/M II: Schwenk, Back, Jochum, Busche, Luksch, Henritzi, Anzalone, Schöffler, Kübeler, Aslan, Lobaccaro, Muth, Elsemüller, Roth, Kaminsky.