Anzeige

FCA II: Souveräner Heimerfolg über Kirberg/Ohren II

FCA Niederbrechen II – SG Kirberg/Ohren II 5:0 (3:0)

Die Hausherren waren von Beginn an die spielstärkere Mannschaft. Durch Tore von Henri Breser, Noah Breser und Hannes Hildebrandt stellten die Alemannen bereits im ersten Durchgang die Weichen auf Sieg.

Auch im zweiten Durchgang behielten die Gastgeber die Kontrolle über das Spielgeschehen. Folglich gelang es dem FCA durch Tore von Max Neu und Hannes Hildebrandt die Führung auf 5:0 auszubauen. Die Gäste aus Kirberg/Ohren zeigten sich um den Ehrentreffer bemüht, doch Tobias Kasteleiner hatte keine Probleme mit den vereinzelten Schüssen aus der Distanz.

Somit siegt die zweite Mannschaft des FCA Niederbrechen souverän mit 5:0 und fährt wichtige drei Punkte ein.

FCA: Kasteleiner, Roth, Frei, N. Breser, H. Breser, Neu, Ratschker, Schwarz, Hildebrandt, Schmidt, Schneider (Ludwig, Stillger, Stein).

SG K/O: Zimmermann, Stephan, Hofmann, Schmicking, Hergenhahn, Frenkler, Hummer, Abrha, Hergenhahn, Gärtner, Keita (Clemenz, Fahrner).

Tore: 1:0 H. Breser (15.), 2:0 N. Breser (43.), 3:0 Hildebrandt (45.), 4:0 Neu (57.), 5:0 Hildebrandt (83.).