Anzeige

Kirberger gewinnen spannende Partie - Sören Hergenhahn mit dem Lucky Punch

SG Kirberg/Ohren II - SV RW Hqdamar III 3:2 (1:0)

In einem von beiden Seiten gutgeführten B-Ligaspiel war Spannung bis zum Schluss angesagt. Sowohl die Gastgeber als auch die "Rotweißen" wollten spielerisch zum Erfolg kommen. Hadamar II war stellenweise bei den sich bietenden Chancen zu umständlich. Besser machte es dagegen Sören Hergenhahn als er in der 25. Minute seinem  Gegenspieler den Ball ablief, den Torwart umkurvte und zum 1:0 einschob.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Steven Glaß mit einem  direkt verwandeltem Freistoß, der sich in das  lange Eck des Hadamarer Gehäuses senkte. Kirberg/Ohren verteidigte zunächst den Vorsprung geschickt, versäumte es aber aus den sich  bietenden Gelegenheit die Vorentscheidung herbeizuführen. Spannung pur war die letzten 3 Minuten angesagt. Behar Perquku markierte  mit zwei Treffern den zwischenzeitlichen Ausgleich 87. und 88. Minute. Er hatte sogar in  der 90. Minute die Chance den Sieg für Hadamar sicherzustellen. Scheiterte aber an Keeper Fabian Gapp. Der leitete mit einem weiten Abschlag den letzten Konter für  Kirberg/Ohren  über Marc Reichardt und Sören Hergenhahn ein. Den Torschuss von Marc Reichhardt konnte Sebastian Bouillon noch abwehren, den Abpraller schoss Sören Hergenhahn zum 3:2 in die  Maschen - direkt danach war Schluss.

Gute Besserung wünschen wir dem verletzt ausgeschiedenen Hadamarer Spieler Ali Agrisli.

Tore: 1:0 (25.) Sören Hergenhahn, 2:0 Steven Glaß (48.), 2:1 und 2:2 Behar Perquku (87. + 88.), 3:2 Sören Hergenhahn (90.).

Schiedsrichter: Jörg Daniel. Bad Schwalbach.