Anzeige

SG H/M II mit verdienten Heimsieg

SG Heringen/Mensfelden II - SG Taunus II 4:2 (3:0)

Der Sieg der Gastgeber war verdient, aber die ersten Minuten gehörten den Gästen, ehe in der 28.Min. Fersan Aslan das 1:0 erzielte. Nach diesem Treffer wurden die Gastgeber selbstbewusster und bauten ihre Führung durch Treffer von 35.Min Giovanni Anzalone und  in der 45.Min durch Fersan Aslan zur 3:0 Pausenführung aus.

Nach der Pause verkürzte Anel Kapic in der 50.Min auf 3:1. Dann traf Giovanni Anzalone in der 81.Min zum 4:1. Die Gäste gaben aber nicht auf und verkürzten in der 83.Min auf 4:2., Torschütze abermals Anel Kapic. In der 84.Min scheiterte Gästespieler  Sven Peters beim Elfmeter an Heim Schlussmann Wolfgang Nikodemus. Letztendlich blieb es dann beim 4:2 Sieg der Gastgeber.

SG H/M II: Nikodemus, Schmidt, Kaufmann, Jochum, Trur, Aslan, Anzalone, Neeb, Pfeiler,n Luksch, D.Bremenkamp, J.Muth, Back, Crecelius, Bieker.