Anzeige

Gäste gewinnen torreiches Spiel

SG Heringen/Mensfelden II - FC Waldbrunn III 3:4 (1:0)

Das gute und spannende B-Liga Spiel gewannen die Gäste etwas glücklich mit 3:4, vielleicht wäre ein Remis das gerechtere Ergebnis gewesen. Die Gastgeber gingen in der 22.Min mit 1:0 in Führung. Nach der Pause ging das Tore Festival dann erst richtig los. Den Ausgleich erziele Jan Dickkopf in der 58.Min. Die erneute Heimführung dann in der 66.Min durch Felix Schmid. Dem folgte ein Doppelschlag von Jan Dickopf in der 74.Min und 77.Min zum 2:2 und 2:3. Als Nico Hölzer in der 84.Min zum 2:4 traf ,dachte man das Spiel wäre gelaufen . Doch Felix Schmid gab seiner Elf mit dem 3:4 in der 88.Min. noch einmal Hoffnung. Die Gastgeber ließen anschließend noch zwei gute Möglichkeiten durch Aslan und Geginat liegen. Beide Mannschaften beklagten in dem Torreichen Spiel noch jeweils 2 mal Metall.

SG H/M II: Schwenk, Schmidt, Muth, Jochum, Trur, Hofmann, Geginat, Czaika, Schmid, Luksch, Pfeiler, Aslan, Crecelius, Pulch
FC Waldbrunn III: Form Y., Hoelzer, Kurzweil, T.Dickkopf, N.Hölzer, Rodrigues Toma, J.Dickkopf, Stähler, Al Filaki, Nied, Roesler, Broda, Laaroussi, Wetter
Schiedsrichter: Yasar Aksüt (Oberzeuzheim)