Anzeige

SG Taunus II verliert zum Auftakt der Kirmeswoche

SG Taunus - TSG Oberbrechen 1:3 (1:3)

Es entwickelte sich von Beginn an ein guter Schlagabtausch. Schon in der 2. Minute wurde der SG Taunus II Spieler Uzun im Strafraum gefoult und Gautsch verwandelte den fällign Starfstoss zum 1:0. Es folgten Torchancen auf beiden Seiten. In der 10. Minute konnten die Gäste durch AL Mohammad einen Missverständniss in der Abwehr der Heimmanschaft zum bis dahin verdienten Ausgleich nutzen. In der 27. Minute dann nach einem Torwartschnitzer die Führung für die Gäste durch Stricker. In der 36. Minute dann Foulelfmeter für die Gäste welcher durch Bucak verwandelt wurde.

Nach der Halbzeitpasue entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor doch die Spielgemeinschaft aus Eisenbach und Haintchen konnte das Tor nicht mehr treffen. Der glänzend aufgelegte Gästekeeper Wagner sowie die eigene Chancenverwertung stand dem Anschlusstreffer im Wege. Selbst ein weitererer Starfstoss in der 72. Minute konnte von Gautsch nicht verwandelt werden. Der sehr gute Schiedsrichter Wagenbach (Weilburg) hatte mit der Begegnung wenig Mühe.

Tore: 1:0 Gautsch (2. Min.FE), 1:1 Al Mohammad (10. Min.), 1:2 Stricker (27. Min), 1:3 Bucak (36. Min. FE).

Zuschauer: 60.