Anzeige

Ordentlich gespielt, aber nicht gewonnen!

FC Steinbach II - FSG Dauborn/Nessbach II 3:3 (0:2)

„Wieder ordentlich gespielt, aber nicht gewonnen“, so FSG II-Kapitän Timo Hofmann einen Tag nach dem wirklich dummen 3:3 beim FC Steinbach II. Denn die Kornbrenner führten zur Pause mit 2:0 und nach der Pause mit 3:2, aber am Ende stand ein 3:3 und somit wieder nur ein Punkt für die Gäste. Die FSG II zeigte gerade im 1. Durchgang ein gutes Spiel und lag durch einen Doppelpack von S. Frassmann zur Pause verdient mit 2:0 in Front. Nach der Pause das Bild der letzten Wochen. Mit der sicheren Führung im Rücken, lässt die Konzentration bei der Reserve der FSG nach. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch M. Orzeszko, stellt J. Michel wieder die FSG-Führung her. Nur wenig später setzte der starke S. Frassmann aus weniger als 5 Meter über das Tor. Im Anschluss das Tor des Tages. Eine verunglückte Flanke von P. Gross landete zum 3:3 Ausgleich im FSG-Netz. Doch die Gäste gaben nicht auf und wollten unbedingt den Sieg, aber gleich zweimal war die Latte im Weg. Es sollte nicht sein mit dem ersten Auswärtssieg der Saison, aber die Leistung lässt auf weitere Erfolge hoffen. Der Punkt reichte aber, um vorläufig die Abstiegsplätze zu verlassen.

FC Steinbach II: Alexander Demus, Pascal Gross, Mark Kutzer, Julian Vaith, Christoph Weyer, Carsten Braun, Adam Brommer, Maximilan Reitz, Daniel Plotz, Marius Orzeszko, Louis Lang (Manuel Seidl, Alexander Rick, Goekhan Görgülü).

FSG Dauborn/Neesbach II: Marcel Mäuer, Timo Hofmann, Andreas Oppler, Maurizio Kreis, Daniele Grimaldini, Joshua Schmitt, Dennis Krämer, Sebastian Frassmann, Jan Jäger, José Michel, Daniel Weiss (Ali Direnc, Thomas Heil).

Tore: 0:1, 0:2 Sebastian Frassmann 27., 42., 1:2 Adam Brommer 57., 2:2 Marius Orzeszko 61., José Michel 63., 3:3 Pascal Gross 69.   

Fotos von Claus Coester in der Galerie.