Anzeige

Verdienter Gästesieg

SG Heringen/Mensfelden II – TSG Oberbrechen II 0:3 (0:1)

Der Sieg der TSG war sicherlich im Endeffekt verdient, gerade in der 1 Hälfte investierte man in Bezug auf die Laufbereitschaft mehr als die Gastgeber. So kam die Führung für die gelb/schwarzen in der 30. Minute durch Marvin Knapp nicht von ungefähr. In der 2 Halbzeit versuchten die Gastgeber dem Spiel eine Wendung zu geben, aber erstens ließ man zu viele Chancen liegen, zweitens wirkte man bei den Kontern der Gäste nicht immer sattelfest. Und so gingen die Gäste durch einen verwandelten Foulelfmeter von Antonie Grund in der 68. Minute mit 0:2 in Führung und gelangen damit auf die „Siegerstraße“. Den Schlusspunkt setzte dann der gute Serdar Bucak in der 88. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß. Bei den Gastgeber, die am Sonntag mit einer guten Mannschaft antraten, kann man getrost von einem schlechten Saisonstart sprechen und hier dürfte schon jetzt der Blick nach unten gerichtet sein.

SG H/M II: Schwenk, Schmidt, Muth, Kaufmann, Trur, Bieker, Back, Aslan, Pulch, Neeb, Kremer, Bach, Pfeiler, Anzalone, Kübler, Müller.

TSG Oberbrechen II: Wagner, Moebs, Schoenbach, Deisel, Bauer, Knapp, Boehm, Schmitt, Schumacher, Grund, Bender, Eckert, Hönscher.

Tore: 0:1 Marvin Knapp (30.), 0:2 Antonie Grund (68.), 0:3 Serdar Bucak (88.).

Schiedsrichter: Lukas Demus (Hadamar).