Anzeige

Unnötige Heimniederlage

SG Merenberg - SG Selters 0:2 (0:0)

Die Niederlage war aus Merenberger Sicht durchaus vermeidbar. Mit Orendi, Gross und Baum fehlten gleich 3 Spieler aus der Startelf der Vorwoche. In einem sehr durchschnittlichen KOL Spiel verzeichneten die Hausherren zu Beginn sogar die besseren Möglichkeiten aber da wurde auch wieder das großen Manko der SGM sichtbar man braucht einfach zu viele Chancen für ein Tor.

Mit Beginn der zweiten Hälfte ging dann auch zeitweise die Ordnung ein wenig verloren und der Gast kam zu einigen Möglichkeiten von der eine in der 65. Min zum 0:1 von Steul genutzt werden konnte. Das 0:2 dann in der 82. Min als Merenberg noch mehr nach Vorne riskierte. Steul in die Mitte, wo Voss zunächst verpasste doch der Ball erreichte Vollbracht am zweiten Pfosten und der hatte keine Mühe zu vollenden. Selters war die effektivere Mannschaft und gewinnt so nicht unverdient.

Am Mittwoch in Oberweyer gibt es schon die nächste Möglichkeit für die SGM Punkte einzufahren, doch die personelle Situation wird leider nicht besser.