Anzeige

Motz-Elf macht es unnötig spannend

SG Heringen/Mensfelden II - VFR 07 Limburg II 4:3 (2:1)

Die Gastgeber machten das Spiel unnötig spannend, in dem man schon 4:1 führte, die Gäste nochmal auf 4:3 herankommen ließ.

In der 23.Min. erzielte Jan-Niklas Pfeiler das 1:0. Es dauerte bis zur 43.Min. ehe die Gäste durch Mohamed Demir ausglichen. Die Gastgeber gaben aber nur 2 Min.später die passende Antwort als der schnelle Jonas Usinger die erneute Führung besorgte. In der Pause mussten die Gastgeber Torhüter Johnatan Schwenk verletzt auswechseln, für ihn kam David Schöffler.

Ihre Führung baute die Motz-Elf durch 2 Treffer von Jan-Niklas Pfeiler (54.Min) und Adrian Schmidt in der 72.Min auf 4:1 aus. Ergebniskosmetik dann für die Gäste durch 2 Treffer von Marvin Siebig in der 85.Min und
90.Min. Ganz stark Schiedsrichter Luca Kloft (Elz)

SG H/M II: Schwenk, Bischof, J.Hofmann, A.Kaufmann, Crecelius, Bieker, Renye, Aslan, Pfeiler, Schmidt, Usinger, Schöffler, L.Pulch, Bach, Zakhel.

VFR 07 Limburg II: Jung, Maruna, Demir, King, Malicha, Kummer, Siebig, Evirgen, Saritekin, Diker, Cengiz, Mirzaye, Yesiltas.