Anzeige

Keine Chance gegen überlegene Wassermänner

SG Heringen/Mensfelden II - SG Selters II 0:5 (0:3)

Der designierte Aufstiegsfavorit und jetzige Tabellenführer, die SG Selters II, ließ sich auf dem Top Rasenplatz in Heringen nicht die "Butter vom Brot" nehmen. Die Gäste waren klar die bessere Mannschaft und siegten auch in der Höhe verdient. Torgefährliche Aktionen auf Seiten der Gastgeber blieben aus. Nachdem es zur Pause durch 2 Treffer von Nico Rossel in der 20.Min und 33.Min sowie durch das Tor von Christian Roos in der 44.Min. schon 0:3 stand, war das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon gelaufen.

Direkt nach der Pause kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel, aber etwas Zählbares sprang nicht heraus. Vielmehr machte Christian Roos in der 59.Min mit dem 0:4 und Florian Philippsen in der 78.Min. mit dem 0:5 den "Deckel drauf".

Als Fazit bleibt, die "Wassermänner" waren an diesem Abend die klar bessere Mannschaft und zeigten deutlich ihre Aufstiegsambitionen. Und für die stets bemühten Gastgeber wird es auch wieder Gegner auf "Augenhöhe" geben.

SG H/M II: Schwenk, Muth, Back, Bieker, Hohlwein, Kaufmann, Renye, Hofmann, Pfeiler, Schmidt, Gärtner, Jochum, Kaminsky, Bischof.

SG Selters II: Muth, Knödler, C.Rossel, Jeck, Baus, Fuchs, Gotthardt, Maurer, Roos, N.Rossel, Vormann, Gendritzki, Philippsen, Brunner.