Anzeige

SG H/M II gewinnt spannendes B-Liga Spiel

SG Heringen/Mensfelden II - FCA Niederbrechen II 3:2 (1:1) 

Es war ein tolles und spannendes B-Liga Spiel. Die Gäste gingen in der 21.Minute durch Jeremis Schneider in Führung, vor diesem Treffer scheiterten schon einmal Tim Schneider in der 11.Minute am Außennetz und Jan Niklas Pfeiler auf der anderen Seite in der 14.Min. am glänzend reagierenden FCA Schlussmann Lennart Nigemann. Der Torhüter der Gäste knickte ohne gegnerische Einwirkung in der 30.Minute um und musste  ausgewechselt werden (Gute Besserung). In der 33.Min. erzielte Alexander Bieker das 1:1. 

Nach der Pause brachte Max Gärtner in der 49.Min. seine Farben mit 2:1 in Front.  Für den Ausgleich zeichnete dann Tim Schneider verantwortlich. Beide Teams setzen jetzt alles auf eine Karte, bei der Heimelf wurden Neuzugang Luis Back ein Foulelfmeter verwehrt und kurz darauf schoss der gleiche Spieler freistehend den Ball im Tor vorbei. Aber auch die Gäste gaben nicht auf, so flog ein Distanzschuss von Jeremias Schneider knapp vorbei und in der 76. Minute und 78.Min gab es das Duell Tim Schneider gegen SG H/M Torhüter Andreas Zimmermann, dieser parierte großartig. Und dann die 83.Min. einen Konter über Back, M.Gärtner versenkte Benjamin Hofmann abgeklärt zum 3:2 Siegtreffer. 

SG H/M: Zimmermann, Kaminsky, Breidenbach, Hofmann, Hohlwein, Bieker, S.Jochum, Neeb, Pfeiler, Schmidt, M.Gärtner; Dav.Schöffler, Crecelius, J.Muth, Pulch, Back, Bishof.

FCA Niederbrechen II: Niggemann, Eggert, Roth, Simon Schmid, Sebastian Schmid, Breser, Frei, Kasteleiner, Jeremias Schneider, Marius Schneider, Tim Schneider, Kremer, Kevin Kasteleiner, Eisenbach.