Anzeige

Der FCA II zu Gast auf dem Meko

SG Heringen/Mensfelden II - FCA Niederbrechen II

Das B 2 Liga Spiel findet auf dem "Mensfeldener Kopf" statt. Im "fast" Derby treffen dann der Tabellen 10. die SG H/M II auf den unmittelbar vor ihnen stehenden FCA Niederbrechen II.

Beide Mannschaften sind schwer in die Saison gestartet, doch der Aufwärtstrend bei beiden Teams ist deutlich sichtbar. Von daher dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes B-Liga Spiel auf dem "Meko" freuen.

Am Dienstag den 18.09.18 um 20:00 Uhr in Mensfelden:

SG Heringen/Mensfelden - FC Dorndorf II

Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste auf Dienstag den 18.09.18 verlegt. Die Gäste spielen bisher eine starke Runde und werden der erwartet schwere Gegner für die Schenk/Fonzo-Elf sein.

Gerade im Offensivbereich haben die Gäste mit ihrem torgefährlichen Spielertrainer Großmann sowie Schick und Aslan einiges aufzubieten.

Anstoß ist auf dem "Meko" dann um 20:00 Uhr, die Zuschauer dürfen hier ein spannendes und intensives A-Liga Spiel erwarten.