Anzeige

Halbzeit im Relegationsduell – Dauborn/Neesbach II liegt knapp vorn

FSV Würges - FSG Dauborn/Neesbach 1:2 (0:0)

Leider konnten die Würgeser aus den großen Spielanteilen der ersten Halbzeit kein Kapital schlagen. Dazu kommt noch die mehrfache Einladung des Gästekeepers, der einige sehr riskante Abspiele bei seinen Aktionen hatte. So blieb es aber beim torlosen Unentschieden zur Halbzeit – für die Gäste sicherlich etwas schmeichelhaft zu diesem Zeitpunkt.

Schon kurz nach dem Seitenwechsel dann die Führung für Dauborn/Neesbach II durch einen Sonntagsschuss von links in den rechten Winkel, der wohl eher als Flanke gedacht war. Die Freude währte jedoch nur kurz: bereits fünf Minuten danach gelang Jamali der verdiente Ausgleichstreffer nach starker Einzelleistung. Würges unterließ es nun leider erneut, mehr aus den klaren Torchancen zu machen und lud die FSG durch einen Ballverlust im Mittelfeld zur erneuten Führung ein. Von dieser konnte sich der FSV nun nicht mehr erholen – die Gäste waren dem 1:3 nun näher als Würges dem Ausgleich.

Am Mittwoch kommt es nun zum Relegationsrückspiel in Neesbach – wo dann ein ebenso spannendes Spiel zu erwarten ist wie am gestrigen Sonntag – Ausgang relativ offen.

FSV Würges: Weller, Blümel, Cinar, Kneipper, Hofmann, Hartmann, Zoth, Akcayir, Jedmowski, Jamali, Ochs, (Uenal, Crecelius, Ekin). 

FSG Dauborn/Neesbach II: Endler, Hofmann, Zohner, Grimaldini, Hankammer, Heymann, Heil, Stubig, Kilian, Jaeger, Michel, (Demare, Zedan, Viehmann).

Tore: 0:1 Demare (47.), 1:1 Jamali (52.), 1:2 Michel (76.).